Über Uns

Timo, Robin und Wulf lernten sich am Pool im Alten Volksbad kennen. Gemeinsam entwickelten sie dort die Idee des Buschbades.

Timo Amann

 

Timo Amann ist stolzer Träger des silbernen Schwimmabzeichens und freut sich auf ein kühles Capri-Eis an der Buschbadbar. Wenn er mal nicht seine Runden im Pool des Alten Volksbades dreht, arbeitet er für sein Stadtplanungsbüro MESS. 

Wulf Kramer
 

Wulf Kramer ist Nichtschwimmer, hängt aber ganz gerne mal am Wasser rum und streckt auch mal seine Füße rein – am besten ohne aus der Stadt raus zu müssen. Wenn es die Temperaturen zulassen arbeitet er zusammen mit Robin für sein Planungsbüro Yalla Yalla! - studio for change.

Robin Lang
 

Robin Lang hat seine Liebe für Schwimmbäder und Pools während eines Praktikums als Poolboy im Alten Volksbad entdeckt und kommt seitdem nicht mehr aus dem Schwärmen heraus. Nächstes Jahr würde er gerne einen größeren Pool zum säubern haben und nebenbei gute Architektur visualisieren.