Logbuch Woche 1: Der Start

Wir sind einfach überwältigt: Vor einer Woche noch war es nur ein Hirngespinst in unseren Köpfen und auf einmal haben wir über 4000 Likes auf Facebook! Tage und Nächte haben wir für dieses Herzensprojekt investiert und diskutiert, entworfen, formuliert aber vor allem produziert. In erster Linie geht es uns darum, einen Impuls zu setzen. Wir wollen eine multifunktionale Plattform schaffen, die nicht nur Schwimmbad sein soll, sondern auch Treffpunkt für unterschiedlichsten Gruppen. Wir sehen einen solchen Ort nicht nur als eine Bereicherung für den Jungbusch, sondern für die ganze Stadt an. Nach dem überwältigenden Start unserer Facebook-Gruppe ist uns eins klar: Mannheim will ein Buschbad! Und irgendwie scheint es so, dass mit stetig wachsender Fangemeinde auch unsere Motivation steigt diese Idee umzusetzen und zu verwirklichen. Was dafür alles notwendig sein und auf uns zukommen wird darüber werden wir euch hier wöchentlich auf dem Laufenden halten.

 

 

Wir freuen uns riesig über den positiven Anklang und danken allen, die uns so fleißig supporten.

 

Ahoi und auf bald,

Robin

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    herrhammer (Freitag, 02 August 2013 18:55)

    Viel erfolg! Das Buschbad muss kommen