Logbuch Woche 2: Keine Zeit zum Schwimmen

Acht Tage ist es nun her, seitdem die Vision von "Deinem Buschbad 2014" online ist. Wir sind uns nicht ganz sicher, ob wir so eine turbulente Woche schon mal erlebt haben: etliche Mails, tägliche Pressetermine und ein ständig läutendes Telefon. Unzählige freiwillige Helfer haben Ihre Unterstützung in jeglicher Form angeboten. Wir danken jedem Einzelnen von Herzen und werden bei Bedarf auch sicher auf euch zukommen. Auch hafenansässige Unternehmen zeigten ihre Begeisterung für ein solches Schwimmbad.  

 

Die unerwartet große Resonanz auf Facebook wurde begleitet von einem regen Interesse seitens der regionalen Presselandschaft. So standen diese Woche zahlreiche Termine mit lokalen Medien im Vordergrund. Aber nicht nur die Medien zeigten sich gesprächsbereit – erste Treffen mit Hauptakteuren konnten auch auf den Weg gebracht werden. Die größte Überraschung für uns kam in Form einer Torte. Wir waren hin und weg! Sehr, sehr lecker – vor allem die Kirschfüllung!

 

Ahoi und auf bald,

Robin

 

 

PS: Beim Interview-Dreh mit DASDING am Verbindungskanal konnten wir übrigens eine Schildkröte im Wasser ausmachen. Wir sind von der artenvielfalt im Verbindungskanal überrascht und begeistert.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0