Logbuch Woche 8: Nachtwandel & Podiumsdiskussion

Die Woche haben wir uns für die Teilnahme am Nachtwandel beworben. Jetzt heißt es mal wieder Daumen drücken! Mit etwas Glück überraschen wir euch dort mit einer guten Aktion.

 

Nachdem wir gestern schon überraschenderweise kurz die Chance hatten das Buschbad beim 'Collini Social Club' auf dem Alten Messplatz vorzustellen, präsentiert Wulf heute Abend im Rahmen einer Podiumsdiskussion zum Thema 'Zukunft der Stadt – Stadtentwicklung in Mannheim' kurz die Idee des Buschbads. Wer also noch etwas über die Idee des Buschbads erfahren möchte und heute Abend Zeit hat, kommt um 19:00 ins Capitol.

 

Ahoi und auf bald,

 Robin

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Magda (Freitag, 20 September 2013 16:33)

    Leider keine Zeit zu kommen, aber ich unterstütze die Idee!