Logbuch Woche 11: Gespräch mit dem Mannheimer Hafen

Auch wenn einem die Temperaturen nicht sonderlich Lust auf Freibad machen, so ist doch viel passiert diese Woche. Wir hatten das besagte, zweite Treffen mit der Hafengesellschaft. Leider hat die Hafengesellschaft noch kein sonderliches Interesse an einer solchen Einrichtung und es wird noch etwas Überzeugungsarbeit notwendig sein. Es gibt noch jede Menge Bedenken und Fragestellungen, für die es jetzt gilt, Lösungsansätze zu finden.

Neben dem doch ernüchternden Gespräch gibt es aber auch erfreuliche Nachrichten: Unsere geplante Nachtwandel-Aktion wurde von allen Seiten genehmigt und findet in Kooperation mit Sunshine Live statt. Es gibt eine Bar, DJ-Acts und wer möchte, kann einen Drink im beheizten Pool nehmen! Was es noch alles beim Nachtwandel am 25. und 26. Oktober zu sehen gibt, findet ihr hier. Wir freuen uns riesig also kommt vorbei und bringt Badehosen und -anzüge mit!

 

Ahoi und auf bald,

Robin

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0