Logbuch Woche 15: Nach dem Nachtwandel ist vor der Lichtmeile

Irgendwie fühlt sich das komisch an: Die Temperaturen gehen langsam aber sicher dem Gefrierpunkt entgegen und wir stecken mitten in der Planung einer Sommer-Location. Aber dennoch – es macht nach wie vor riesigen Spaß und die Motivation lässt nicht im Geringsten nach.

 

Am nächsten Wochenende wird es hell in der Neckarstadt: Vom 15.-17. November findet die Lichtmeile statt. Das Neckarstädter Pendant zum Nachtwandel solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen, denn es wird jede Menge Kultur geboten. Auch wir haben für Euch eine kleine Ausstellung vorbereitet. Einen Pool wird’s diesmal allerdings nicht geben, dafür aber ein schönes Buschbad-Modell sowie Bilder und Zeitungsartikel, die die Mannheimer Flussbadetradition veranschaulichen. Wenn Ihr Lust und Zeit habt schaut doch einfach vorbei. Wir freuen uns.

 

TAG der offenen ATELIERS

Mittelstr. 42, Altes Volksbad,

Station 3, Seminarraum EG

Sa. 16.11. von 18.00 - 23.00 Uhr

 

 

Ahoi und auf bald,

Robin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0