Logbuch Woche 19: Winterpause

Die Zeit ist reif und wir verabschieden uns an dieser Stelle vorerst in eine wohlverdiente Winterpause. Für eure unglaubliche Unterstützung, die wir seit August erfahren und die uns immer wieder dazu animiert, weiterzumachen möchten wir uns bedanken. Wir wünschen euch allen jetzt schon eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr. Lasst es schön krachen! 

Ab Februar halten wir euch dann wieder regelmäßig auf dem Laufenden.

 

 

Bis bald,

 Wulf

  

P.S.:

Die Ausstellung könnt ihr nach wie vor bis besuchen von Montag bis Freitag jeweils von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr besuchen. Weitere Sondertermine sind möglich. Anmeldung von Gruppen oder Sonderterminen bitte per Mail an:info@buschbad2014.de. Die Adresse der Ausstellung lautet: Altes Volksbad, Mittelstraße 42 (1. OG), 68169 Mannheim-Neckarstadt. Wir freuen uns auf euch

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0