Logbuch: Zwischenstand

Auch wenn es hier in den kühlen Monaten ruhiger geworden ist, waren wir dennoch nicht untätig. Neben vielen Gesprächen mit Initiativen, Gastronomen, und Poolbauspezialisten haben wir Standortalternativen, Betreiberkonzepte und Finanzierungsmodelle diskutiert. Wie zu erwarten war, ist eine wasserseitige Lösung allerdings nicht ganz so einfach und wird noch auf sich warten lassen. Dennoch möchten wir dieses Jahr ein Stück Buschbad verwirklichen und arbeiten an einer temporären Lösung an Land – Wir bleiben auf jeden Fall dran!

 

Robin und Wulf haben die letzten 9 Monate soviel Spaß gemacht, dass sie sich entschlossen haben ein gemeinsames Büro zu gründen. Ab Mai 2014 beschäftigen sie sich unter dem Namen Yalla Yalla Studio - Do It With Yalla Yalla - auch beruflich mit Architektur, Zwischennutzungen und urbanen Events. Timo arbeitet weiterhin als Stadtplaner im Büro MESS

 

Wir freuen uns auf einen ereignisreichen Sommer, gutes Wetter und Grillparties am Pool!

 

Timo, Robin und Wulf

Kommentar schreiben

Kommentare: 0